138. Generalversammlung

am 04.03.2023

Zu unserer diesjährigen Generalversammlung konnte der 1. Vorstand Ludwig Grimbs zahlreiche Mitglieder im Gasthaus Kani begrüßen.

- Fahnenmutter Monika Wimmer

- KBM Harald Gibis

- Ehrenkommandant Max Lanz

- Ludwig Hartl von der PNP.

Vorstand Ludwig Grimbs berichtete über die Einsätze im vergangenen Jahr, Vorstandssitzungen sowie die Teilnahme an Festen und Veranstaltungen.

Kommandant Günter Wimmer sprach über abgehaltene Übungen sowie weitere Aktionen. Er informierte uns über die Alarmierung durch den Threema Messenger und den Monitor im FFW-Haus.

Jugendwart Nicole Wimmer nahm die Ehrung für die Jugend vor.

Jugendflamme Stufe 1: Maximilian Stockinger, Johannes Grobauer, Lena Wimmer, Laura Karl und Cindy Eckert.

Wissenstest:

Stufe 1 Bronze: Cindy Eckert

Stufe 2 Silber: Maximilian Stockinger

Stufe 3 Gold: Lena Wimmer, Johannes Grobauer

Stufe 4 Gold/Blau: Laura Karl

Stufe 6 Gold/Rot: Thomas Grimbs

Ehrungen

Ehrungen und Beförderungen verdienter Mitglieder nahmen Fahnenmutter Monika Wimmer, Vorstand Ludwig Grimbs, 1.Kommandant Günter Wimmer und 2.Kommandant Helmut Grinninger vor.

Zum Feuerwehrmann: Johannes Seibold und Benedikt Ramesberger

Zum Oberfeuerwehrmann: Michael Käsbauer

25-jährige Dienstzeit: Marc, Benjamin und Uta Nötges, Siegfried Grobauer und Hans Bermann

25 Jahre aktive Mitgliedschaft: Hauptfeuerwehrfrau Regina Weiß

40 Jahre aktive Mitgliedschaft: Hauptlöschmeister Peter Pettke

Kinderfeuerwehr

Die Kinderfeuerwehr unter Leitung von Monika Wimmer mit Unterstützung von Christine Lanz und Andrea Steininger, bestehend aus acht Kindern, berichten von den vielen Tollen Erlebnissen die im letzten Jahr stattgefunden haben.

Kassenprüfung

Unser Kassierer Thomas Steininger Berichtete von einer ausgewogenen Finanzlage. Die Kassenprüfer Martina Müller und Walter Bermann hatten keine Fehler gefunden, die Entlastung erfolgte einstimmig.